Produktliste aktualisiert!

April 29, 2015

Hallo ihr Lieben!

Die Wettkampfsaison ist schon vor einiger Zeit gestartet, und so sind wir nun auch auf den meisten folgenden Wettkämpfen mit unserem gut bestückten Koffer anzutreffen.

Die Produktliste hat sich auch weiter verlänger. Die Schlüsselbänder haben wir mittlerweile in fast jeder erdenklichen Farbe (Ja wir hätten sogar rosa Webband, aber bis jetzt haben wir dieses noch nicht verarbeitet - aber wer spezielle Farbwünsche hat, kann diese gern an uns herantragen!)


Wir konnten erfreulicher Weise schon einge von euch mit eurer eigenen personalisierten Utensiloaufbewahrung ausstatten - auf dass euch keine Sachen mehr verloren gehen!






Wir freuen uns auf euch bei den kommenden Wettkämpfen!

Viele Grüße Sophie & Anett

You Might Also Like

0 Kommentare