Über uns/About us

Hier stellen wir uns euch kurz vor:

Sophie Kääriäinen

Orientierungslauf seit 1999
Verein: USV TU Dresden
Verein in Finnland: Pihkaniskat

Meine ersten Näherfahrungen machte ich bereits als Kind und Teenager. Nach der Geburt meines Sohnes 2012 begann ich vor allem Kleidung für mich und meine Familie selbst zu nähen. Meinen Nähblog gründete ich 2013 und mein eigenes Label "Näähglück" besitze ich seit Anfang 2014.


Anett von Dalowski

Orientierunglauf seit ... ich glaube 1990, auf der Zielwiese dabei bin ich schon von klein an.
Verein: Post SV Dresden

Nähen und Basteln ist für mich ein großes Hobby und ich kann es neben dem Beruf und der Familie mal etwas mehr und mal etwas weniger intensiv ausleben. Die meisten Werke sind bisher für meine Kinder und andere kleine Freunde entstanden und gemeinsam mit Sophie hatten wir nun die Idee auch schöne Produkte für die Waldläufer zu entwerfen.